Per echtzeit überwiesen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Pseudoexsistent,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community. Gut, dass du dich wegen der Einzahlung erkundigst.
Die Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto auf das PayPal-Konto funktioniert nur per normaler Banküberweisung. Die Überweisung per Echtzeit kann von unserem System nicht zugeordnet werden. Der festsitzende Betrag wird in der Regel nach 7-10 Tagen automatisch zurück auf das Bankkonto überwiesen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
7-10 Tage zurückbehalten? Sag dass das nicht stimmt. Ich habe das Geld extra mit Echtzeitüberweisung gesendet, weil ich es idealerweise direkt nutzen wollte!?! @PayPal_Klaudio
Ich muss in Kürze umziehen und wollte damit die Möbel rechtzeitig beauftragen -.-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi @Teajay82,
vielen Dank, dass du dich auf einen Beitrag in der Community meldest.
Leider ist es genauso wie @PayPal_Klaudio bereits geschrieben hat. PayPal kann eine Echtzeitüberweisung nicht verarbeiten, daher kann der Betrag im schlimmsten Fall nicht deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden und geht wieder zurück an dein Bankkonto. Aus diesem Grund wird dir der Punkt, dass eine Blitzüberweisung oder der Gleichen möglich ist, auch nicht unter Geld einzahlen angeboten. Sondern es wird von einer Bearbeitungsdauer von bis zu drei Bankarbeitstagen gesprochen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Überweisung hat funktioniert. Ich musste ca. 3-4 Stunden warten, dann war das Geld drauf.
July, ich hoffe bei dir lief es ähnlich.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Minus Saldo auf meinem Paypal Konto in Kontoeinschränkungen
- Überweisung in Kaufen
- Bankkonto und Paypal Konto verschiedener Name in Einstellungen & Funktionen
- Minus im Paypal Geldbeutel mit Echtzeit Überweisung beglichen. Nimmt Paypal Echtzeit Überweisung? in Kaufen