Per echtzeit überwiesen

Pseudoexsistent
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen ich habe vor etwa 1 stunde geld auf mein Paypal Konto überwiesen leider über echtzeit statt normal meine frage kommt das geld trotzdem an ? Ich hab nämlich gelesen das Paypal echtzeit Überweisungen nicht annehmen kann
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Pseudoexsistent, 

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community. Gut, dass du dich wegen der Einzahlung erkundigst. 

Die Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto auf das PayPal-Konto funktioniert nur per normaler Banküberweisung. Die Überweisung per Echtzeit kann von unserem System nicht zugeordnet werden. Der festsitzende Betrag wird in der Regel nach 7-10 Tagen automatisch zurück auf das Bankkonto überwiesen.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Teajay82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

7-10 Tage zurückbehalten? Sag dass das nicht stimmt. Ich habe das Geld extra mit Echtzeitüberweisung gesendet, weil ich es idealerweise direkt nutzen wollte!?! @PayPal_Klaudio 

Ich muss in Kürze umziehen und wollte damit die Möbel rechtzeitig beauftragen -.-

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @Teajay82,

vielen Dank, dass du dich auf einen Beitrag in der Community meldest.

Leider ist es genauso wie @PayPal_Klaudio  bereits geschrieben hat. PayPal kann eine Echtzeitüberweisung nicht verarbeiten, daher kann der Betrag im schlimmsten Fall nicht deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden und geht wieder zurück an dein Bankkonto. Aus diesem Grund wird dir der Punkt, dass eine Blitzüberweisung oder der Gleichen möglich ist, auch nicht unter Geld einzahlen angeboten. Sondern es wird von einer Bearbeitungsdauer von bis zu drei Bankarbeitstagen gesprochen.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

July29
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe gerade eine echtzeit Überweisung getätigt von meinem hier hinterlegten Konto. Das die Funktion giropay aktuell nicht geht. Deswegen die echtzeit Überweisung. Aber bei Paypal ist noch nichts? Auf meinem Konto ist es schon weg. Lg
Login to Me Too

Teajay82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@July29 @PayPal_Josi 

Die Überweisung hat funktioniert. Ich musste ca. 3-4 Stunden warten, dann war das Geld drauf. 

July, ich hoffe bei dir lief es ähnlich.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.