Problem beim Registrieren

x0lfm4n
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi zusammen,

ich möchte einen zweiten Privaten Account erstellen, allerdings bekomme ich der Eingabe der Adresse immer diesen Fehler:

https://gyazo.com/23a78e0477e0e8ea55f59f26811bf5ae

Adresse Natürlich nicht ernst nehmen, zwecks Datenschutz geändert.

Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht aber immer wieder das gleiche.

Freu mich auf eure Hilfe, vielen Dank schon mal im voraus.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

x0lfm4n
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich frage mich wieso das Bild bereits zum weiten mal gelöscht wurde? Das Bild war von der Paypal Registrierungs Maske und es waren keine Persönlichen Daten drin zu sehen.

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey @x0lfm4n,

danke für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist. 

Tut mir leid zu lesen, dass du die Adresse in deinem zweiten PayPal-Konto nicht eintragen und die Registrierung somit nicht abschließen kannst. 

Da du aktuell noch bei der Erstellung des PayPal-Kontos bist, könntest du versuchen, dir ein neues Passwort zu geben. Wenn das Passwort den Voraussetzungen nicht entspricht, kann es dazu kommen, dass die Adresse nicht akzeptiert oder geprüft werden kann. 

Ansonsten könntest du deine Adresse über die manuelle Eingabe versuchen einzugeben. Sollte der richtige Straßenname das Wort "Straße", wie beispielsweise Bergstraße oder Hauptstraße, beinhalten, kann es sein, dass nur bestimmte Varianten erkannt werden. So wird dann aus "Hauptstraße" beispielsweise "Hauptstr." oder umgekehrt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein PayPal-Konto nun problemlos erstellen lässt. 

Liebe Grüße
Felina

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

x0lfm4n
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das habe ich auch bereits Probiert, aber egal welche Adresse ich angebe das Problem bleibt immer das gleiche.

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Schade, dass die manuelle Eingabe und Änderung der Adresse nicht geholfen hat. 

Dann solltest du unbedingt schauen, ob es nicht möglicherweise am Passwort liegt, dass die Adresse nicht akzeptiert wird. 

Hier findest du die Voraussetzungen und Tipps für ein sicheres Passwort, das in der Regel auch akzeptiert werden kann. 

Felina

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.