Probleme beim Verknüpfen von Bankkonten

WeiszHH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, ich habe drei Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1. Ich habe versucht, ein Bankkonto mit meinem eBay-Konto zu verknüpfen, aber ich bekomme eine Meldung, dass ein Bankkonto nicht mit mehr als einem PayPal-Konto verknüpft werden kann. Das Problem ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dies jemals getan zu haben (wahrscheinlich  habe ich es vor Jahren getestet, als ich ein anderes PayPal-Konto hatte, das weder aktiv ist, noch kann ich mich an die E-Mail-Adresse oder das Passwort erinnern). Bedeutet das, dass ich mein Hauptbankkonto nie mit PayPal verwenden kann? Ich habe versucht, im Online-Banking-Hilfebereich meiner Bank eine Lösung zu finden, aber dort steht nichts dazu.

2. In der Zwischenzeit habe ich versucht, das PayPal-Konto mit einem anderen Bankkonto zu verknüpfen (diesmal bei der Deutschen Bank). Aber ich hänge fest, nachdem ich die Meldung in der PushTAN-App bestätigt und zu PayPal zurückgekehrt bin, in der Phase wo steht "Warten auf Authentifizierung“. Ich habe es auch mit PhotoTAN versucht, mit demselben Problem: Sobald ich die PayPal-App verlasse (nicht schließe, nur zur Bank-App wechsle), bleibt sie beim Zurückwechseln zur PayPal-App mit der Meldung "Warten auf Authentifizierung“ auf dem Bildschirm hängen, ohne die Möglichkeit, irgendetwas zu bestätigen. Was kann ich in diesem Fall tun?

3. Dies ist keine technische Frage, sondern nur eine informative: Wenn ich ein Bankkonto mit PayPal verbinde und einige Rechnungen fällig habe (die regelmäßig von meinem Bankkonto abgebucht werden), aber nicht genug Geld auf dem Bankkonto ist, wird dann automatisch mein PayPal-Guthaben verwendet? Gibt es eine Einstellung, wo ich eine solche Option ein- oder ausschalten kann?

Vielen Dank!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.