QR Code kann nichts erstellt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des QR Codes. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Ein weiteres Problem ist, dass bei den neu angelegten Nutzern steht, dass ich Massnahmen zu ergreifen habe. Was muss ich denn hier tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Samoa638, Hallo @Sheikhs,
vielen Dank für eure Beiträge in der PayPal-Community und danke für eure Frage zum Erstellen des QR-Codes. Gut, dass ihr euch informiert und ärgerlich, dass es dort zu Schwierigkeiten kommt.
Zuerst würde ich euch raten, den Vorgang von einem anderen Gerät oder Browser zu probieren und alle Cookies/Cache zu löschen.
Wenn das Problem mit dem Qr-Code über eine längere Zeit geräte- und browserübergreifend auftritt, solltet ihr den telefonischen Kundendienst kontaktieren, sodass der Fehler im System aufgenommen wird.
Bezüglich der Maßnahmen sollten normalerweise weitere Informationen unter der Glocke / den Benachrichtungen auf dich warten.
Ich hoffe, dass euch das ein wenig weiterhilft und wünsche euch einen schönen Tag!
Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen