Rufnummer ändern
Campi2
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-20-2022
03:25 PM
Hallo zusammen jedes Mal wenn ich mich anmelden möchte , funktioniert es nicht weil ich mich identifizieren soll entweder per sms oder per Anruf aber meine Nr hat sich geändert kann es ja nicht ändern ohne in meine augount reinzukommen.lg mari
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Apr-21-2022
11:20 AM
Hallo Campi2,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺
Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.
Login-Probleme lassen sich nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Hilfe kundenkontakt in Kontoeinschränkungen
- Hallo :-) Meine Handynummer hat sich geändert. Ich kann mich nicht einloggen. in Kontosicherheit
- Die KI Steuerung arbeitet ohne Verstand in Kontoeinschränkungen
- Rufnummern ändern in Einstellungen & Funktionen
- SMS PayPal Sicherheitscode erhalten obwohl Anschlussinhaber kein PayPal hat in Einstellungen & Funktionen