- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
bin neu hier in dem Forum und habe auf mein Anliegen keine passende Antwort gefunden.
Bin seit 2003 bei Paypal und seither haben sich meine Adressen ein paar Mal geändert, die Änderungen habe ich auch stets erfolgreich geändert.
Heute habe ich in einem Online Shop eingekauft und die Kaufabwicklung via Paypal öffnete sich in einem Pop Up Fenster wie gewohnt. In der Adresszeile für meine Standardadresse öffnete sich ein Kontextmenü mit sehr vielen alten, ungenutzten und längst nicht mehr aktuellen Adressen.
Scheinbar sind diese noch immer irgendwie hinterlegt. Nun meine Frage, wie kann ich diese gesammelten Altlasten entfernen, so daß sie erst gar nicht mehr erscheinen?
Vielen Dank schon mal im voraus,
lG
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Januar 2024 - und leider keine zufriedenstellende Lösung von Paypal zu diesem Thema. Das ich als Kunde nicht DIREKT meine privaten Daten verwalten kann, sondern den umständlichen Weg über Kundenbetreuung durchlaufen muss, finde ich persönlich nicht akzeptabel. Ich schlage vor dass Paypal wenigstens in diesem Jahr 2024 eine Lösung für das Problem findet. Man darf eigene Adressen und Zahlungsoptionen im Paypal Konto verwalten aber nicht die veraltete Versandadressen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Paypal ist voll der Saftladen geworden. Die waren mal innovativ. Und jetzt ? Nur per Kundenservice Anruf. Dann brauchst du am Ende eine Google Suche um die Telefonnummer von denen zu finden, weil die alles über die beschissene KI abwickeln wollen, die aber keinen Plan hat, was mein Problem ist. Und dann findest du die Telefonnummer, und da stehen kryptische Sätze wie, man muss aus dem Mobilfunknetz die "angegebene Rufnummer" verwenden, da die 0800 Nummer nur aus dem Festnetz funktioniere. ICH HABE ABER KEINE FESTNETZNUMMER MEHR ! Es ist 2024. Wofür brauche ich noch Festnetztelefon ? Damit ich PayPal anrufen kann, damit die meine Adresse ändern, weil die zu unfähig, oder unwillens sind, mich das online einfach selbst machen zu lassen. So einen **bleep** habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Was ist denn die "angegebene Rufnummer" ? Wo ist denn die angegeben ? Und von wem ? Wovon reden die da ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Vortesz,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist.
Um unsere Kontaktdaten zu finden, solltest du nicht googeln müssen. Du musst einfach nur auf unserer Kontaktseite gehen. Eine der Kontaktoptionen dort ist 'Rufen Sie uns an'. Klickst du sie an, kannst dich entweder einloggen, um dann unsere Telefonnummern und deinen Kundenservices-Pin zu sehen oder auf 'ohne Login anrufen' klicken, wenn du dich nicht einloggen möchtest oder kannst. Auf unserer Kontaktseite siehst du sowohl unsere Nummer für kostenlose Festnetzanrufe, wie auch die Nummer für Handy- und Auslandsanrufe.
Allerdings solltest du zur Änderung deiner Adresse normalerweise auch nicht anrufen müssen. Was läuft denn schief, wenn du versuchst deine Adresse zu ändern?
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann die Adresse nicht mehr ändern, beim letzten Versuch hat er die Anschrift geändert aber nicht den Namen angenommen. Jetzt lautet meine Anschrift unknown. Habe den Artikel jetzt auf Rechnung bestellt und nicht mit PayPal. Wenn ich diese alten Anschriften nicht ändern kann, werde ich nicht mehr wenn dieses Fenster auftaucht mit PayPal bezahlen. Kein gutes Geschäftsmodell.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.