SMS

Ff31
Neues Community Mitglied
Ich hab immer eine sms von Paypal erhalten, bevor von meinem Konto Geld eingezogen worden ist. Immer ca zwei Tage vorher … am … werden …€ von ihrem Konto abgebucht. Leider bekomme ich diese Nachricht nicht mehr obwohl ich alle Benachrichtigungen aktiviert habe. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ff31,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du die SMS nicht mehr erhältst.

Als erster Schritt ist es die beste Option unter dem Punkt Einstellungen und dem Unterpunkt Benachrichtigungen zu schauen, ob die Benachrichtigungen grundsätzlich aktiviert sind. Wie es sich liest, hast du dies jedoch bereits geprüft. 
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Nummer von deinem Mobilfunkanbieter gesperrt wurde. In einem solchen Fall könntest du bezüglich der Entsperrung nur deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren.
Vorher scheint es aber sinnvoll, nochmal den Kontakt zu den Kollegen am Telefon oder im Messenger auf der Webseite zu suchen. Sie sollten mit dir prüfen können, ob die Benachrichtigungen unsererseits korrekt rausgehen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.