RageMeSenpai
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-21-2024
03:08 AM
Moin! Habe gestern früh eine Auszahlung meines Guthabens per Sofortüberweisung beantragt. Allerdings ist diese noch "offen" und es wurde keine Gebühr abgezogen. Es kam auch keine Mail wegen einer Überprüfung oder so. Geht um knapp 100€ aus einem Kleinanzeigen Verkauf i.H.v. 230€. Die restlichen 130€ wurden verständlicherweise einbehalten, da ich kaum bis nie was per PayPal verkaufe und ich somit über dem monatlichen Freibetrag von 100€ liege. Wurde die Auszahlung etwa in eine normale Überweisung geändert oder verstehe ich da was falsch? Oder hat das was mit dem Verkauf zu tun? Würde mich mal interessieren, da das Geld ja gerade umher irrt und ich damit noch die Versandkosten zahlen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
RageMeSenpai
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-23-2024
11:42 AM
Hat sich tatsächlich heute früh geklärt. Die Sofortüberweisung wurde genau 72 Stunden einbehalten und vorhin ohne Gebühr ausgeführt.
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-23-2024
11:35 AM
Hi @RageMeSenpai,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner Abbuchung gekommen ist.
Konnte sie mittlerweile abgeschlossen werden oder ist sie noch immer offen?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
RageMeSenpai
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-23-2024
11:42 AM
Hat sich tatsächlich heute früh geklärt. Die Sofortüberweisung wurde genau 72 Stunden einbehalten und vorhin ohne Gebühr ausgeführt.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.