Spotify
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
wie komme ich an den spotify aktionscode (3 Monate). Meldung ist, dass die aktion momentan leider nicht angeboten wird. Spotify hat mich nach 2 St. Chat an paypal verwiesen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Helpless4,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du Spotify in Verbindung mit einer Aktion nicht nutzen kannst.
In der Regel sollte dir ein entsprechender Aktionscode vom Anbieter direkt zur Verfügung gestellt werden. PayPal bewirbt entsprechende Kampagnen des Händlers nur auf den sozialen Medien. Ist hierbei aber nicht der Veranstalter.
Am besten schaust du in den Teilnahmebedingungen nach. Eventuell ist das gewünschte Angebot an Voraussetzungen, die du nicht erfüllst, gebunden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey ich habe genau dass selbe Problem. Paypal wirbt als Neukunde für ein 3 monatiges Spotify Abo aber wenn man afu das Icon klickt wirkt es als, ob die Seite Down wäre. Schade.
gibt es schon Neuigkeiten über dieses Problem?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Dairoon,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Es tut uns leid zu lesen, dass du ebenso auf Schwierigkeiten bei der Registrierung eines Angebotes gestoßen bist.
Wie oben bereits geschrieben ist die Nutzung an Voraussetzungen gebunden, die du wahrscheinlich nicht erfüllst. Schau am besten im Kleingedruckten der Kampagne nach.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch bei mir ist das Angebot leider nicht mehr verfügbar, obwohl es noch bis September 2023 läuft und ich alle Bedingungen von PayPal erhalte.
Ich denke, PayPal bietet hier einfach unglaublich schlechten Kundenservice an. Rückfragen dazu kann der Kundenservice telefonisch nicht beantworten und gibt dann falsche Mailadresse an, an die man sich wenden könne. Offenbar versucht PayPal mit einem Angebot zu ködern, das gar nicht existiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Tabias1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast, ein beworbenes Angebot zu nutzen.
Wie wir bereits oben mitgeteilt haben, bewirbt PayPal in der Regel die entsprechen Kampagne auf dessen Plattform. Bei Fragen bzw. Problemen in der Nutzung der Aktion empfehlen wir, den Anbieter direkt zu kontaktieren. Dieser ist Spotify.
Liebe Grüße
Josi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir geht es leider auch nicht! Auch ich erfülle alle Voraussetzungen!
Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung: Mit diesem Angebot gibt es gerade Schwierigkeiten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal.
Bzw. ich werde direkt wieder auf die Angebots- Seite zurück geleitet.
**entfernt**
Wie lässt sich hier nun Abhilfe schaffen ?
Vielleicht ist ja ein Support bis zum Ablauf der Aktion im September 2023 möglich!
VG

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Spotify Abbuchung, unbekannter Nutzer Normal? in Kontosicherheit
- Automatische Abbuchung bei Aenderung der E-Mail Adresse in Einstellungen & Funktionen
- Wie kann ich das Konto für Zahlungen im Einzugsverfahren ändern? in Einstellungen & Funktionen
- Geschenkkarte Spotify Mail erneut versenden in Kaufen