Telefonnummer ändern

jale-kerpen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe meine Festnetznummer bei Paypal hinterlegt. Mit dieser kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Eine Änderung der Telefonnummer ist aber nur möglich, wenn ich angemeldet bin. Was muss ich tun? Paypal kann mir telefonisch auch nicht helfen.

Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Lirieqe19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich versuche seit Stunden etwas meine Kontaktdaten zu ändern. Ich kann meine alte Nummer nicht mehr durch die neue ersetzen. Ich versuche mich einzuloggen aber der Code wird an meine alte Nummer, die ich nicht mehr besitze und unter der ich auch nicht mehr zu erreichen bin, geschickt. Was soll ich machen ?
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Lirieqe19,

vielen Dank für deine wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Die Anpassung kontospezifischer Daten kann grundsätzlich in Eigenregie im PayPal-Konto erfolgen.

Bei der Änderung einer bereits veralteten Telefonnummer, kann dir gern der Kundensupport behilflich sein. Hier könnte, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt und bestätigt werden können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Lirieqe19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen herzlichen Dank für die Info 👍
Login to Me Too

bdking2207
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also ich habe eine neue Nummer ,und habe eine 2 fach verfizierung.Da meine alte Nummer nicht mehr aktiv ist ,bekomme ich den ident Code auf die alte Nummer zum bestätigen .Wie Füge ich die neue Handynummer ein so das ich mich wieder einloggen kann . Vorab vielen Dank und ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein .
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.