Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
193 ANTWORTEN 193

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Handy verloren, ich konnte meine vorherige SIM-Karte nicht finden. Ich kann nicht mehr mein Paypal aktivieren, bitte Hilfen Sie mir was muss ich machen? Mit freundlichen Grüßen Susan Raufi
Login to Me Too

Tanja1408
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne mein Passwort zurücksetzen. Die hinterlegte Telefonnummer  für die Prüfung der Identität ist aber nicht mehr richtig. Nur habe ich keine Möglichkeit die Nummer zu korrigieren. Bin sehr verzweifelt da auf dem Paypalkonto Geld ist und ich komme da aber nicht ran. 

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank

Login to Me Too

pootch17
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Weil man dazu die alte Nummer aktiv braucht. Diese gibt es nicht mehr.

Wie kann ich die Telefonnummer ändern?

Der Paypal Assistent ist zu dumm dafür.

Login to Me Too

s8rrrr
Mitglied
Mitglied

Hi Josi,

ultra nervig, aber danke für diese Hilfe.

Habe dasselbe Problem.

Login to Me Too

v3sz9u
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo,wie kann ich anrufen,wenn der veriviezierungscode an mein altes,defektes handy geschickt wird.ich habe ein neues handy und möchte die neue nummer hinterlegen.

Login to Me Too

Karl-06
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Schwierigkeit dabei ist, wie ich bei einer Frage heute schrieb, dass die Telefonmaschine auf die Eingabe der 6-stelligen Service PIN 

(unter der Frankfurter Rufnummer, von der Website bereitgestellt) so reagiert: "Ich höre nichts!", also die Eingabe mit den Tasten (im Unterschied

zum Zahnarzt) nicht erkennt oder nicht erkennen will. Dann gelingt (natürlich) auch die Löschung der alten Mobiltelefon Nummer nicht. Die

Auskunft hier - Anruf dazu nötig - wird leider unter "Einstellungen" > "Telefonnummern" nicht mitgeteilt. Bleiben wirklich nur Sperrung oder

Löschung?      

Login to Me Too

sushi_kle
Mitglied
Mitglied

wie soll das jetzt gehen mit der Telefonnummer Änderung?

Finde nichts dazu?

Grüße

Login to Me Too

Welby63
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem haben sehr viele. Mit dieser Verifizierungsmethode via Telefon als einzige Methode hat sich PayPal anscheinend selbst ein Bein gestellt.
Login to Me Too

thleibner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

nachdem ich heute auch dieses Problem hatte und alles mögliche versucht habe, hier nun wirklich der einfachste Weg.

Ich habe die Hotline angerufen, natürlich wurde ich auch zugetextet von ich weiss nicht wieviel Ansagen, aber irgendwann kam auch......WIR RUFEN SIE AN...gesagt getan, denn bei Wartezeiten von über einer Stunde das sinnvollste. Nach noch nicht einmal 10 Minuten war das Problem gelöst. Durch den Mitarbeiter von PayPal wurde die alte Nummer gelöscht und die neue eingesetzt. Natürlich muss man sich legitimieren, aber wer wirklich ein PP Konto hat, kennt normalerweise auch seine Bankdaten und weiss wann er geboren ist und wo er wohnt 🙂

Login to Me Too

gerlinde61
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für deine Antwort.😀...werde morgen anrufen

Hab schon alles probiert...nix klappt

es ist aber sch.....das man sie nicht selber ändern kann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.