Transaktion PayPal zu TradeRepublic - Geld ist weg

Thommy131
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass die Community mir helfen kann. Ich habe vor ein paar Tagen ein 4stelligen Betrag von meinem PayPal-Konto auf mein Trade Republic Konto überwiesen. Durch Trade Republic habe ich eine Push-Benachrichtigung erhalten, dass die Transaktion abgelehnt wurde. Mir ist direkt in dem Moment eingefallen, dass es eig garnicht möglich ist von einem anderen Konto wie dem eigentlichen Verrechnungskonto auf Trade Republic zu überweisen. Dumm! In der PayPal Aktivitätsübersicht steht jetzt bei der Transaktion der Status „gebucht“. Jetzt die Frage : Wie komm ich wieder an mein Geld? Ich finde keine Möglichkeit eine Kundenhotline zu erreichen mit einem Service Mitarbeiter von PayPal der mir hier helfen kann. Ich werde schier verrückt und sehe gerade keinen Weg an mein Geld zu kommen. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Vielen Dank! Beste Grüße Thommy
Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Kadimir
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Haben leider seit Wochen, dass selbe Problem. War der Fehler bei euch nun bei TradeRep Oder Paypal? Vielen Dank für die Hilfe.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.