Umfrage. Zahloption: (anstehende) aktuelle Rate sofort ausgleichen.

ekie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin.

Was würdet ihr von einer Zahloption halten, um die nächste (anstehende) aktuelle Rate sofort ausgleichen zu können, um nicht erst bis zu ihrem Stichtag warten zu müssen? Ich finde es schon sehr nervig, dass wenn ich was am z.B. am 17. gekauft habe, auch immer am erst 17. bzw. 3-5 Tage später abgebucht wird. Angebote kommen halt, wie sie fallen und nicht an Stichtagen.

Bei Klarna gibt es diese Funktion schon länger, dass man in der App die Abbuchung "anstößt" und dann innerhalb 3 Tagen abgebucht wird. Da ich mit PayPal darüber gerade diskutiere, wäre es gut zu zeigen, dass ich nicht allein mit dem Wunsch nach so einer Option bin. Wem die Option gefallen würde, bitte ein kurzes Statement oder ein Kudos dalassen. Danke! Kritik? Ich wüsste zwar nicht warum, aber nur her damit...

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

ekie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe inzwischen auch eine Antwort von PayPal dazu:

Hallo! Vielen Dank, dass Sie PayPal kontaktiert haben. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über neue Gedanken und Ideen von geschätzten Kunden. Indem Sie uns Ihr Feedback geben, helfen Sie uns zu verstehen, was wir gut machen und worauf wir uns konzentrieren müssen. Wir werden dies auf jeden Fall weitergeben, um sicherzustellen, dass die richtigen Augen einen Blick darauf werfen. Danke schön! ^RBZ

Original im Englischen:

Hi there! Thank you for contacting PayPal. I apologize for any inconvenience caused. Thank you for your feedback. We appreciate hearing new thoughts and ideas from valued customers. By giving us your feedback, you are helping us to understand what we do well, and what we need to focus on improving. We will be sure to pass this along to make sure that the correct set of eyes takes a look at this. Thank you! ^RBZ

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.