Widerspruch, Konfliktlösungen, Geschlossenen Fälle, Lösung

Katerschmaus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo😀 Ich möchte gegen die Entscheidung PayPal in meinem Fall gerne Widerspruch einlegen.

Unter 1. Konfliktlösungen, dann 2. Problem melden, zu 3. Konflikt unter Geschlossene Fälle auswählen, zu 4. in der Spalte Aktion auf Widerspruch einlegen drücken komme ich leider nicht weiter.

In der Spalte Aktion ist bei mir nämlich nur der Button "Anzeigen", weitere Möglichkeiten stehen bei mir leider nicht zu Wahl.

Kann mir jemand , da bitte weiterhelfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Katerschmaus,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wir versuchen stets, auf Grundlage aller vorliegenden Informationen, eine faire und transparente Entscheidung für beide Seiten zu treffen.

Die Entscheidung zu einem Antrag auf Käuferschutz ist in der Regel endgültig. Sie kann nur bei Vorlage neuer Informationen angefochten werden.

So kannst du grundsätzlich Widerspruch gegen die Entscheidung eines Falles einlegen:

1. Gehe zu "Konfliktlösungen".
2. Klicke auf "Problem melden".   
3. Wähle "Geschlossene Fälle" im Dropdown-Menü und suche nach dem Käuferschutzantrag, den du anfechten möchtest.
4. Klicke in der Spalte "Aktion" auf den Button zum Einlegen eines Widerspruchs.

Der Button für den Widerspruch ist nur für zehn Tage, nach Abschluss des Falls, verfügbar.

Einen berechtigten Widerspruch kannst du aber grundwätzlich auch gern über den Kundensupport, via Telefon oder Chat, einleiten lassen.

Wenn du möchtest, kannst du vorab auch kurz deinen individuellen Sachverhalt darlegen und erläutern, warum du einen Widerspruch eröffnen möchtest.

Ich hoffe, dass ich dir zunächst etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.