Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze ausdrucken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Wie kann ich eine Übersicht meiner Umsätze ausdrucken oder bei mir speichern?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Claudia1456,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Einen Umsatzbericht kannst du dir jederzeit über die Website unter Aktivitäten-Abrechnungen-benutzerdefiniert anfordern und herunterladen. Hier wählst du den gewünschten Bericht aus und kannst diesen anschließend drucken.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die Anweisung gefolgt aber die Kontoübersicht die ich online sehe is nicht die, die heruntergeladen wird. Da erscheinen Zahlungen ohne Empfängernahme, die ich dann schwer mit meinem Bankkonto abgleichen kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Einen detaillierten Kontobericht kannst du dir über die Aktivitäten herunterladen in CSV anfordern. Hier wird dir dann auch der Händler angezeigt und die dazugehörige Transaktionsnummer etc.
Um den Auszug so zu veranschaulichen, wie du es von deinen Kontoauszügen bei deiner Bank kennst, benötigst du ein separates Tool. PayPal selbst stellt dir nur die Berichte zur Verfügung.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.