Wie kann ich einen Nachforschungsantrag stellen?

MD012
Neues Community Mitglied
Hallo liebe PayPal Community, ich habe bereits am 10.06. eine Überweisung von meinem Girokonto auf mein Paypal Konto getätigt. Leider ist das Geld bis heute nicht eingegangen. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich einen Nachforschungsantrag stellen? Danke und liebe Grüße!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @MD012,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Einzahlung nach knapp 2 Monaten immer noch nicht angekommen ist.

Wenn eine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, sollte sie im Normalfall innerhalb von etwa 14 Tagen auf das Bankkonto zurückfließen. Prüfe daher am besten zunächst nochmal, ob ein Eingang des Geldes, welches du überweisen wolltest, wieder auf deinem Bankkonto erkennbar ist. Falls nicht, sollten die Kollegen am Telefon und im Messenger mit dir eine Nachforschung starten können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.