Wie kann ich mein Einverständnis zur Verknüpfung von paypal und packlink stornieren

Feldsalat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich mein Einverständnis zur Verknüpfung von paypal und packlink stornieren

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

stromer1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen 😊
Das sollte die Lösung für Ihr Problem sein 👍🏻

Was ist eine Zahlung im Einzugsverfahren und wie aktualisiere oder kündige ich sie?

Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, Ihnen den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn Sie einen Einkauf auf seiner Website tätigen, ohne sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen. Dies wird bei der ersten Kaufabwicklung bei diesem Händler eingerichtet. Die Bedingungen der Vereinbarung finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.

So finden Sie Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren auf der Website:    

1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf den Tab Zahlungen.
  3. Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
  4. Wählen Sie den Händler aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

stromer1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen 😊
Das sollte die Lösung für Ihr Problem sein 👍🏻

Was ist eine Zahlung im Einzugsverfahren und wie aktualisiere oder kündige ich sie?

Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, Ihnen den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn Sie einen Einkauf auf seiner Website tätigen, ohne sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen. Dies wird bei der ersten Kaufabwicklung bei diesem Händler eingerichtet. Die Bedingungen der Vereinbarung finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.

So finden Sie Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren auf der Website:    

1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf den Tab Zahlungen.
  3. Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
  4. Wählen Sie den Händler aus.
Login to Me Too

Feldsalat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, danke. Das war genau, was ich suchte!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.