- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie kann ich mein Einverständnis zur Verknüpfung von paypal und packlink stornieren
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was ist eine Zahlung im Einzugsverfahren und wie aktualisiere oder kündige ich sie?
Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, Ihnen den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn Sie einen Einkauf auf seiner Website tätigen, ohne sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen. Dies wird bei der ersten Kaufabwicklung bei diesem Händler eingerichtet. Die Bedingungen der Vereinbarung finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.
So finden Sie Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren auf der Website:
- Öffnen Sie die Einstellungen.
- Klicken Sie auf den Tab Zahlungen.
- Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
- Wählen Sie den Händler aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was ist eine Zahlung im Einzugsverfahren und wie aktualisiere oder kündige ich sie?
Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, Ihnen den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn Sie einen Einkauf auf seiner Website tätigen, ohne sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen. Dies wird bei der ersten Kaufabwicklung bei diesem Händler eingerichtet. Die Bedingungen der Vereinbarung finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.
So finden Sie Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren auf der Website:
- Öffnen Sie die Einstellungen.
- Klicken Sie auf den Tab Zahlungen.
- Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
- Wählen Sie den Händler aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen
- Empfänger bekommt kein Mail über Geldeingang in Kontosicherheit
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Verkäufter verschickt Ware trotz Widerruf - Paypal liest Informationen nicht in Kaufen