Wie kann ich meine Prämie, aus dem Glamour Shopping week Gewinnspiel einlösen?

Sabeth2003
Neues Community Mitglied
Frage steht oben
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sabeth2003,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du keine Möglichkeit gefunden hast, deine Prämie einzulösen.

Leider liegen uns keine Teilnahme- und Nutzungsbedingungen zu der entsprechenden Kampagne vor. In der Regel sollten diese in der entsprechenden Aktion vermerkt sein.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

superpummi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir funktioniert es auch nicht...

In meinem Konto werden mir 0€ Guthaben angezeigt. Wenn ich auf den Link in der "Du hast gewonnen"-Mail "zum Guthaben", gehe, wird mir ein Gutschein in Höhe von 8€ (es sollten eigentlich 50€ sein???) angezeigt. Gehe ich dort dann auf "Guthaben einlösen", werde ich zu einer Seite von Glamour weitergeleitet, wo es heißt, das Gewinnspiel ist beendet. Echt super 😄

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi superpummi1,

vielen Dank für dein Feedback auf einen Beitrag.

Ärgerlich, dass du keine Möglichkeit gefunden hast, um den Gutschein einzulösen.

Vermutlich findest du in der erhaltenen E-Mail, die dir den Gewinn bestätigt, mehr Informationen. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehlen wir, dass du dich an den Veranstalter der Aktion wendest.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

superpummi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nun ja ich dachte eigentlich, das wäre Paypal. Zumindest kam die E-Mail von Paypal <removed>

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.