resolution center
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich wollte heute über das Resolution Center bei einer Buchung ein Problem melden. Ich konnte nicht exakt den selben Betrag melden der Abgebucht wurde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @TobiasFrank,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hattest einen Fall zu melden.
Ist das Problem in deinem Fall möglicherweise einfach das du Punkte anstelle von Komma zwischen den Euro- und Cent-Beträgen gesetzt hast? Das allein kann schon eine Rolle spielen, beim Geld senden, genauso wie bei der Eröffnung eines Falls.
Sollte die Fallmeldung weiterhin nicht geklappt haben, melde dich gern telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie die Eröffnung des Falls für dich übernehmen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, ja das hatte ich auch erst gedacht, aber Komma hat garnicht funktioniert weil mein System auf Englisch läuft. Ich habe mich schon 2 mal mit einem Problem welches mein Konto betrifft gemeldet, jedoch war man ausserstande mir zu Helfen. Ich hatte eine Kreditkarte zu meinem Account hinzugefügt, weil meine alte Karte bald abläuft. Wärend der Verifizierung der Karte mit meinem Visa ID App ist ein Fehler auf der Paypalseite aufgetreten und ich war in einem Verifizierungsloop gefangen. Daraufhin wurde mein Konto eingeschränkt. Jetzt soll ich meine 3 Tage alte Kreditkarte mit einer Kreditkartenabrechnung Verifizieren. Meine Bank stellt mir eine Abrechnung in exakt 27 Tagen zur Verfügung. Somit kann ich mein Konto frühestens dann erst wieder nutzen. Ebenso sollte ich meine Personallien Verifizieren mit einem Foto von meinem Personalausweis oder anderm Ausweisdokument. Ich habe diesen dann mit meinem Handy abfotografiert und wollte dann die Bilder hochladen. Die abgespeicherten Bilder im JPG Format ließen sich nicht hochladen weil sie angeblich keine JPG Bilder waren. Die 5MB grenze habe ich nicht überschritten. Jetzt kann ich mein Konto nicht nutzen weil ich auf die Abrechnung warten muss, ebenso weigert sich die Hotline meine Daten zu löschen und mein Konto zu schließen. Ich bin seit 2013 Paypal user aber so etwas vollkommen unprofessionelles im Banking Sektor habe ich noch nie erlebt. Hier wird dem Nutzer Sicherheit verkauft in dem er ein Foto vom Personalausweis hochladen soll... In Photoshop kann ich in 30 min ein Perso herstellen der auf einem Foto von einem echten Perso nicht zu unterscheiden ist. Verifizierung nur über Identitätsfestellung oder digital mit der online Funktionalität des Personalausweises. Mit nem Foto... schon lächerlich. Fun fact: ich wurde jetzt nach kapp 11 Jahren zum ersten mal gefragt ob ich denn auch wirklich existiere oder einfach ein Paypal fake Account bin.
Sowas ist schon ein Fall für die BaFin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @TobiasFrank ,
danke für deine Rückmeldung!
Tut mir leid, dass sich die Verifizierung deiner neuen Kreditkarte nicht wie erwartet abschließen ließ und dein Kundenkonto eingeschränkt wurde.
Eine Einschränkung entsteht normalerweise nicht aufgrund eines technischen Fehlers bei der Verifizierung einer Karte. Möglicherweise schlug die Verifizierung aber oft genug fehl, dass vorerst zum Schutz aller Parteien eine Einschränkung gesetzt wurde, bis wir anhand eines Dokuments die Verifizierung manuell durchführen können. Möglicherweise hat deine Bank die Möglichkeit dir ein entsprechendes Dokument schon vor dem Versand deiner monatlichen Kreditkartenabrechnung manuell auszustellen. Falls noch nicht getan, frag am besten einmal nach.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unbekannte Abbuchungen in Kontosicherheit
- PayPal Resolution Center: Frage zum weiteren vorgehen in Kaufen
- Fallstatus geschlossen. Kein Widerspruch möglich. in Kaufen
- Weiter Button im Resolution Center reagiert nicht. in Kaufen
- Fehlerhafte Entscheidung zu einem Konfliktfall beim Käuferschutz in Verkaufen