Das Geld für neues Verkäufer sicher!

Hero953
Neues Community Mitglied
Ich habe dieses PayPal-Konto eröffnen, da ich mich selbstständig machen werde. Es haben einige Käufer mir Geld gesendet und das Geld wird einfach einbehalten, der Käufer ist damit einverstanden dass das Geld freigegeben werden soll, ich komme jetzt an das Geld nicht ran muss aber mit diesem Geld arbeiten damit ich Pakete verschicken kann, ich stehe gerade finanziell nicht so gut da, da ich erst Kurzarbeit hatte und dann meinen Job wegen der Corona Krise verloren habe. Ich werde mich im Verkauf selbstständig machen und habe diesen Monat sehr viele Ausgaben gemacht, mit Freundin habe ich festgestellt dass meine Produkte gut ankommen. Jetzt hat Paypal einfach mein Geld festgehalten bis zu 21 Tage irgendwas mit den Buchungen... Es ist ja gut dass man käuferschutz anbietet, nur sollte man dies für Neukunden gut sichtbar hervorheben, damit nicht solche Missverständnisse erzählen wie in meinem Fall. Jetzt kann ich zu anderen Käufern keine Pakete schicken, die mich wahrscheinlich melden werden weil ich auf mein Geld nicht zugreifen kann dass mir schon gesendet wurde und somit ich gegessen habe weshalb ich die Käufe zugestimmt habe. Und wollte ich mein Konto schließen, kann ich nicht da noch dieses eingefrorene Geld auf dem Konto ist. Wenn ich diese Kunden verliere, bekomme ich auch eine schlechte Bewertung bei ebay kleinanzeigen, man gibt immer nur als Grund an der Käufer muss geschützt werden, davon abgesehen es ist mit dem Fall für abgesprochen dass ich zuvor die für das Geld verfügen darf, nur von Paypal kommt der Stein im im Weg, ich dachte jetzt wird alles gut laufen, ich habe Paypal und und ein Wunder sagte mir dass ich nur so Paypal bezahlen möchte wegen der Sicherheit, kommst du vor Ort bist meine Angelegenheit ignoriert und es wird nur auf die Sicherheit für den Käufer hingewiesen. Kann mir jemand vielleicht einen guten Rat geben, wie ich mich in dieser Situation ruhigen verhalten kann und was ich unternehmen soll?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.