FINGER WEG VON CHINESISCHEN FIRMEN, DIE SICH ALS EUROPÄISCHE WEBSITE TARNEN. FINGER WEG VON PAYPAL.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen
Meine Konfliktlösung nach einem Kauf bei einem vermeintlich Schweizer, in Wahrheit Chinesischen Online-Händler endete mit dem Entscheid zugunsten des Händlers, da PayPal nicht fähig war, die Rücksendepapier korrekt zu interpretieren. Der Händler meldet sich natürlich nicht mehr.
Dehalb mein Rat:
ACHTUNG AN ALLE KUNDEN: PAYPAL UNTERSTÜTZT CHINESISCHE BETRÜGER UND LÄSST DIE KUNDEN HÄNGEN.
In meinem Fall war es
**Aus Datenschutzgründen entfernt**
mit der Mail-Adresse**entfernt und den Webseiten "**entfernt**" und ""**entfernt**".
FINGER WEG VON CHINESISCHEN FIRMEN, DIE SICH ALS SCHWEIZER ODER DEUTSCHE WEBSITE TARNEN.
FINGER WEG VON PAYPAL.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte GSD mit Paypal aber mit Kreditkarte bazahlt. Von Paypal habe ich mir nichts erwartet Hab mein Geld wieder.. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
die gleiche Erfahrung habe ich mit Zhixin Trading Co Ltd machen müssen.
...... und paypal macht das Spiel mit.
Gruß Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo an Alle,
ich bin jetzt auch auf das PayPal Versprechen des Käuferschutzes hereingefallen! Bei einem Facebook-Shop bestellt, Ware erhalten, die leider für den beworbenen Gebrauch nicht funktionsfähig ist, nach langen Debatten mit dem Verkäufer, der in Deutschland hergestellte Ware vertreibt und nur fehlerhaft in englischer Sprache kommunizieren kann, PayPal Konfliktlösung beantragt und eine Entscheidung erhalten:
"Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihre/-n Antrag/Anträge auf Käuferschutz ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da ein Artikel, der im Wesentlichen der Beschreibung des Verkäufers entspricht, nicht mit dem Grund "Entspricht nicht der Beschreibung" beanstandet werden kann."
Was das jetzt heiße soll, kann sich jeder selbst überlegen. Wenn die Farbe stimmt, entspricht der Artikel der Beschreibung im Wesentlichen?
Leider sind ja die Gründe für eine Konfliktmeldung vorgegeben und sicherlich auch bewusst entsprechend eingeschränkt!
Ein Widerspruch ist nur möglich, wenn man sich mit dem "Assistenten" oder einer Hotline herumschlagen will.
Ganz andere Erfahrungen habe ich da mit Amazon und der Möglichkeit von AmazonPay gemacht! Da wird sich noch zuverlässig gekümmert und chinesische Verkäufer zur Rechenschaft gezogen, wenn sie falsche Angaben zu ihren meist minderwertigen Produkten machen!
Für mich heißt das, dass ich jetzt lieber mit meiner Kreditkarte, wo Käufe über die Bank abgesichert sind, bezahle oder eben mit Amazon. PayPal nur dann, wenn es nicht anders geht.
Herzlichen Glückwunsch PayPal. Nur weiter so!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
schon erstaunlich wie frech PayPal ist. Vermutlich werden unsere Bemerkungen gar nicht gelesen. Als verantwortlicher Manager hätte ich schon lange reagiert 😞
Ich hoffe, dass noch viele PayPal Member unsere Bemerkungen lesen auf die Kreditkarte wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja ich kann dazu nur sagen, mein leben ohne PayPal ist viel einfacher als ich dachte. Ich bestelle ca. 4x pro Woche in verschiedensten online-shops.
Da ich Aufgrund der hier gemachten Erfahrungen konsequent auf PayPal verzichte, kam es im letzten halben Jahr zu nur !!!fünf!!! Paypaltransaktionen.
Das habe ich in guten Zeiten in zwei Tagen umgesetzt.
Ich habe festgestellt, das es mittlerweile in fast jedem Onlineshop die Möglichkeit gibt, direkt mit Kreditkarte zu zahlen.
Auch die Akzeptanzstellen von Paydirekt nehmen immer weiter zu.
Selbst bei eBay kann man ohne Paypal mit Kreditkarte zahlen und hat das wie gewohnt den eBay Käuferschutz.
Mein Ziel ist es jetzt im nächsten Halben Jahr ganz ohne Paypal auszukommen.
Auch wenn mir dank meiner Kreditkarte kein finanzieller Schaden entstanden ist, ist meine Wut auf Paypal weiterhin ungebrochen.
Da müsste sich schon bei PayPal etwas auf mich zubewegen, damit sich das ändert.
Gruß,
Jan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die gleiche Antwort habe ich von Paypal erhalten ... als ob es sich nur um Roboter handelt... einfach zum K...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unzureichender Service für GS Kunden / inkompetente Mitarbeiter in Feedback/Innovation
- mamababahwba09 in Feedback/Innovation
- Meint es Paypal mit diesen lächerlich nervenden Sicherheitsmaßnahmen eigentlich ernst? in Feedback/Innovation
- Chinesische Betrüger und keine Hilfe von Paypal in Feedback/Innovation
- Keine Reaktion von PayPal in Feedback/Innovation