Immer wider das selbe Problem: Giropay funktioniert nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Auch ich möchte gerne mal eben schnell einen Rückstand bei Paypal begleichen, am besten via Giropay weil das der schnellste Weg wäre. Selbstverständlich geht das noch immer nicht. Schaut man sich in der Community um, dann gibt es seit Monaten Beschwerden darüber! Das Problem muß also bei Paypal schon seit Monaten bekannt sein!
Ich finde es eine absolute Frechheit hier einen Service anzubieten der schlichtweg nicht funktioniert und worüber sich Paypal anscheinend eine feuchten Dreck schert! Es ist technisch kein Problem die Verfügbarkeit eines Dienstes automatisiert zu prüfen und bei einer Nichtverfügbarkeit entsprechend diesen Dienst nicht anzubieten. Ohnehin stellt sich die grundsätzliche Frage nach der Seriösität des Dienstes Giropay bei einer derart hohen Unzuverlässigkeit!
Es ist echt schade das Rechtswege in Deutschland teuer sind, sonst würde ich diesen einfach mal gehen, so bin ich auf eine derartieg Beschwerdemail angewiesen, natürlich ohne jede Hoffnung auf irgendeine Besserung - gelesen - gelacht - gelöscht!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @belba,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich einer Einzahlung anscheinend Schwierigkeiten gab.
Die Möglichkeit Guthaben über GiroPay aufzuladen wird nicht mehr angeboten. In den nächsten Tagen wird diese Option aus dem PayPal Konto entfernt, da dieser Service nicht mehr verfügbar sein wird.
Es gibt allerdings einige Alternativen, die du nutzen könntest, Guthaben aufzuladen, Geld zu senden oder Zahlungen abzuschließen. So könntest du ein Bankkonto für eine Lastschrift hinterlegen, alternativ eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen oder dir Guthaben einzahlen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und bedanke mich für dein Verständnis im Voraus.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Immer wider das selbe Problem: Giropay funktioniert nicht! in Feedback/Innovation
- Käuferschutz abgelehnt!? in Feedback/Innovation
- Wiedereinzug, PayPal-Konto doppelt belastet, keine Gutschrift in Feedback/Innovation
- Komme nicht mehr in mein PayPal Konto in Feedback/Innovation
- Google Play in Feedback/Innovation