Nichtlieferung von Joyfornice Design

Eddie2009
Neues Community Mitglied

Moin, moin, habe ein Kleid bestellt, am 09.02.2021 bezahlt und bisher weder was gehört noch was geliefert bekommen. Jetzt sah ich, dass es mehreren Käufern so ging bzw. geht. Nun bin ich natürlich angepiekst, ich war noch nie hier, aber das Pay Pal immer nur vertröstet, ist mir bewußt, leider. Und das Schlimme: Kohle weg und keine Ware....

Was ich festgestellt habe, Chinesische Unternehmen sind da groß und man darf auf die Angebote, die aufploppen, wenn man sich einloggt, nicht reinfallen darf. Habe mir 4 BH`s darüber gekauft, in vier verschiedenen Farben. Am Ende habe ich 2 Monate darauf gewartet (Euro 130,-), insofern ist mein Schaden nichts nennenswert, aber Pay Pal hat nichts!!!! für mich getan, außer mitzuteilen: Der Fall ist gelöst. Pustekuchen. Leute, man muß echt aufpassen mit dem Netz, nicht die vielen positiven Erlebnisse vergessend, aber die 10 % "Abfall" bleiben. Hauptsache wir können das verhindern.

Eddie heißt mein Hund

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.