Unbekannte abuchungen vom 0kt und Nov. bei abrechnung bemerkt und gemeldte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Communuty
Habe gestern bemerkt das unbekannte Abbuchungen von meinem Pay-pal Konto ausgeführt haben, und das gleich 4mal im November und 1 mal im Okt.
also 5 mal insgesamt.
Die Abbuchungen erfolgen von mir unbekannter Firma Korsit BV die mir bis heute nicht bekannt war
Ich habe auch niemals eine Bestellung oder irgend ein Abo dort abgeschlossen ,und auch nie eine Ware erhalten von dieser Firma.
Gesammt Betrag beläuft sich auf ca.319 Euro.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solcher Transaktion. und wird einem das Geld zurückerstattet?
Vielen Dank für eine Antwort
Worldcrow
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe gegen die firma korsit bv anzeige erstattet und pay pal gesendet meine passwörter geändert und habe das geld von pay pal zurückbekommen ein tip bei pay pal melden und anzeige erstatten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ok Danke für diese Inforationen , Sag mal kann man diese Anzeige Online machen , würde das dann morgen mal ausführen. wegen Corona meine ich
Ist auch einfacherer .in heutiger Zeit geht das ja
Danke nochmal
Crow

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betreff auf Kontoabbuchung kürzen, Shopname fehlt häufig in Feedback/Innovation
- Warnung vor betrügerischer Firma VIPauktion weitere Namen Hitech ONE EuropaLtd in Feedback/Innovation
- Unbekannte abuchungen vom 0kt und Nov. bei abrechnung bemerkt und gemeldte in Feedback/Innovation
- PayPal BETRÜGER - BITTE SPERREN - eBay user in Feedback/Innovation
- Betreff: Geld an falsche Adresse geschickt in Feedback/Innovation