Verlorene Transaktion, Geld vom Bankkonto abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich bin ein Newbie über Paypal. Ich habe heute online vom Dress-for-less zwei Kleidungen übers Konto(Dressforless Konto) meiner Frau gekauft. Bei Bezahlen habe ich direkt auf "zu Paypal" geklickt. Anschließend wurde die Webseite direkt verlinkt mit meinem Paypal-Konto-Webseite, dann habe ich mich eingeloggt und Empfängernamen mit meiner Frau´s Namen geändert bzw. angelet, dann habe ich bezahlt. Dann ging die Seite wieder zurück auf Dress-for-less Webseite zum Schritt "Bezahlen". Da ich doppelte Zahlungen vermeiden möchte, habe ich diese Seite beendet und wollte ich mir dann anschauen, was los war. Ich fand keine Bestellung mehr übers Dress-for-less Konto. Und später bekommt meine Frau eine SMS-Nachricht von der Bank, dass das Geld über Paypal an Dress-for-less abgebucht wurde. Aber weder in Paypal noch in Dressforless-Konto finde ich meine Bestellung.
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen damit? Ich bitte um Eure Hilfe. Besten Dank!!!
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann sein, dass die Zahlung zwar vom Bankkonto abgebucht wurde, aber die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist? Deshabe sehe ich keine abgeschlossene Transaktion in Paypal? d.h. wenn "Dress-for-less" das Geld mit der "Bestellung" nicht zuweisen kann (da es nichts in dress-for-less Konto steht), wird das Geld automatisch zurück gutgeschrieben?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe gerade dasselbe Problem gekriegt, ich habe aber die Zahlung versucht zweimal durchzuführen dann habe ich gemerkt, dass das nicht klappt, da Sie das Problem schon mal hatten und gelöst haben bitte ich Sie um Hilfe. Wissen Sie wie ich das lösen kann?
Viele Grüße
Hareh

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unflexibel, Ignorant, präpotent, unbrauchbar in Feedback/Innovation
- Das Geld wurde zweimal von meinem Bankkonto abgebucht in Feedback/Innovation
- nicht behandelt in Feedback/Innovation
- Plötzlich Kreditkarte als Zahlungsmittel aufgezwungen - Nun 30 Werktage auf Rückzahlung warten? WTF? in Feedback/Innovation
- Zahlung an thalia.de in Feedback/Innovation