gibt es menschen bei paypal ???

lummerland
Beitragsleistender
Beitragsleistender

kann man auch mit menschen telefonieren in ihrem hause ? mehrere minuten nerviges tonband mit spenden ect interessieren mich nicht !

ich würde gerne ein problem lösen und das mit menschen und nicht mit bescheuerten bandansagen.

sie wollen unterlagen von mir die ich bereits eingereicht habe, wie kann man mit ihnen kommunizieren und eine schnelle und einfach lösung zu finden ?

der chat funktioniert ja leider auch nicht ! angeblich stimmt auch meine handynummer nicht !

das ist extrem nervig über 4 !!! minuten von einem band zugelabert zu werden um zu KEINEM ergebnis zu kommen.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

celbert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend, die Paypal Hotline anrufen und mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, kann aber u.a. manchmal bis zu 2 Stunden dauern kommt immer drauf an, wann man anruft und was so los ist.

Beste Grüße aus Dessau-Roßlau

Login to Me Too

lummerland
Beitragsleistender
Beitragsleistender
dein ernst? 2 std hängst du an einer hotline? never. ich muß zudem auch arbeiten. zudem bekomme ich ja keinen ans telefon! weder hotline noch der völlig überflüssige chat!
Login to Me Too

celbert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend, Paypal hat seinen Kundenservice sehr stark reduziert.

Am besten ruft du gegen Mittag an, dann ist die Chance am größten.

Login to Me Too

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo lummerland, hallo celbert,

wir freuen uns über eure Beiträge zur Community.

Ja, bei uns gibt es Menschen mit denen ihr sprechen könnt. Leider gibt es manchmal Wartezeiten, das lässt sich nicht vermeiden.

Für allgemeine Fragen könnt uns aber auch über Twitter oder Facebook erreichen. Kontospezifische Details dürfen wir über die sozialen Medien aus Datenschutzgründen leider nicht besprechen, aber wir stehen euch gerne mit allgemeinen Informationen zur Verfügung.

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.