0% Finanzierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir war es auch so, um so ärgerlicher, als dass ich seit 2004 registriertes PayPal Mitglied bin, bisher immer alles von beiden Seiten gut mit PayPal lief und ich das letzte Mal sogar vorzeitig 4 oder 5 Raten auf einmal bezahlt habe.
Es wäre wirklich korrekt, wenn PayPal das gemachte Angebot auch einhalten würde, von uns wird das ja - zurecht - auch erwartet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mich gestern auch wegen der Aktion 0% Zinsen über den PayPal Chat an den Kundenservice gewendet. Dort habe ich nach meiner Anfrage folgende zusätzliche Info erhalten: "Uns liegt jetzt auch die Information vor, dass alle betroffenen Kunden in den nächsten Tagen einen korrigierten Zahlungsplan mit 0% erhalten werden."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gut für die, die trotz 9.99% abgeschlossen haben, Pech für die, die dies nicht getan haben.
Hat PayPal eigentlich Stellung genommen zu dem Punkt, dass ein Kreditangebot bindend ist?
"Ein Kreditangebot geht immer von Seiten des Kreditgebers aus und ist für diesen verbindlich. In der Regel hat der Kreditnehmer 10 bis 14 Tage lang Zeit, dieses Angebot anzunehmen. Andernfalls erlischt das Angebot und der Kreditgeber ist nicht mehr gebunden." **entfernt**
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das wird immer weniger nachvollziehbar. Eigentlich ist das Kreditangebot verbindlich: "Ein Kreditangebot geht immer von Seiten des Kreditgebers aus und ist für diesen verbindlich. In der Regel hat der Kreditnehmer 10 bis 14 Tage lang Zeit, dieses Angebot anzunehmen. Andernfalls erlischt das Angebot und der Kreditgeber ist nicht mehr gebunden." **entfernt**
Aber nicht alle bekamen den Kredit. die angeschrieben wurden. Und nun werden manche noch mit einem Gutschein entschädigt und andere nicht.
Gleiches Recht für alle wäre ein fairer Zug von PayPal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe gerade beim Kundenservice angerufen, um nochmal nach dem neuesten Stand zu fragen. Mir wurde gesagt, dass Paypal sich entschieden hat, die Ratenzahlungen, die am 26.6 abgeschlossen wurden, auf 0% zu korrigieren. Also schonmal positiv!, zumindest für die, die riskiert haben vertraglich die 9,9% einzugehen.
Ich hatte mich am Dienstag ja noch auf die Liste setzen lassen, die geprüft wird. Da weiß ich nun nicht, ob es automatisch bei allen gemacht wird oder man sich melden sollte, damit die Finanzierung auf 0% geändert wird.
Und es wurde mitgeteilit, dass es wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis das praktisch umgesetzt ist in den Verträgen, ...wielange, konnte nicht gesagt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo das gleiche haben sie mir auch geschrieben, aber als ich heute mal nachgefragt habe wie lange es dauert bis sie den vertrag umschreiben bekam ich die antwort das es eine fehlinformation gewesen sei und ich nachträglich nicht die 0% bekomme da das angebot am 25.6 um 23.59 uhr abgelaufen wäre.
das alles ist komplette verarsche 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
anscheinend wird das Thema einfach totgeschwiegen, hier interessiert es wohl auch niemanden von PP ein Statement abzugeben, auf meine Anfrage über chat auch keinerlei Reaktion mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ich wollte mal nachfragen ob bei dir sich irgendetwas getan hat zwecks der 0% finanzierung???
mir ging es ganz genau so komplett gleicher verlauf,hatte sogar auch schon eine zusage das es geändert wird.
als ich mich ein paar tage später nochmal gemeldet habe und nachgefragt habe bis wann es denn umgeschrieben wird wurde mir erklärt das es ein versehen von den kollegen gewesen sei und das ich keinen anspruch darauf hätte da ich einen vertrag mit 9,99% abgeschlossen habe und wusste auf was ich mich da einlasse.
außerdem wäre die aktion nur bis 25.06.22 um 23.59h gegangenund ich wäre somit nicht in dem zeitraum gelegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Keine 0% Finanzierung in Kaufen
- Gibt es im November 2024 wieder eine 0 % Finanzierung? in Kaufen
- Kann bei PayPal-Ratenzahlung auch eine außerplanmäßige tätigen? in Kaufen
- Warum werden auf meine Ratenzahlungen zusätzlich monatlich Zinsen aufgeschlagen? in Kaufen
- Wann kommt die 0%-Finanzierung wieder? in Kaufen