0% Finanzierung

HerrHoff
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bis einschließlich heute ist ja die 0% Finanzierung. Wird aber beim bezahlen nicht mehr angezeigt, sondern 9,99% und der Zinsbetrag. Obwohl ich gestern noch angerufen den hab und mir gesagt wurde das die 0% Finanzierung bis einschließlich heute ist. Sogar auf der Homepage steht es noch. Was ist da los???
Login to Me Too
38 ANTWORTEN 38

samara4486
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hast du nur per mail mit denen komuniziert oder per telefon?

Login to Me Too

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab auch mehrmals angerufen, das letzte Mal am letzten Samstag den 2. Juli. Mir wurde versichert, dass alle Verträge vom 26.6 auf 0% umgestellt werden, weil das Angebot inklusive Sonntag 26.6 gehen sollte. Und soll nur eine Frage der Zeit sein, wann es technisch umgesetzt wird.
Login to Me Too

samara4486
Beitragsleistender
Beitragsleistender

aber schriftliche bestätigungen hat noch niemand das es auch tatsächlich passiert oder?

dann werde ich jetzt auch mal telefonisch mich in verbindung setzen und schauen was sie mir da erzählen.

ich weiß nicht warum aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht ganz über den weg.

Login to Me Too

samara4486
Beitragsleistender
Beitragsleistender

so habe nun auch mit dem kundenservice telefoniert und die nette dame am telefon hat mir bestätigt das "ALLE" die am 26.06.2022 einen ratenvertrag abgeschlossen haben mit 9,99% automatisch umgeschrieben werden auf 0% nur würde es eine weile dauern.

es wäre egal ob man sich gemeldet habe wegen dieses fehlers oder nicht "JEDER" wird umgeschrieben und per email dann benachrichtigt.

so nun hoffe ich auch das diese informationen diesmal alle stimmen 🙂

Login to Me Too

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es wäre gut wenn sich das Mal jemand per Mail bestätigen lässt. Ich bin da leider raus, weil ich das Risiko nicht eingegangen bin.
Login to Me Too

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab gerade eine E-Mail von PayPal bekommen, in der drin steht, dass die Ratenzahlung vom 26.6 auf 0% geändert wird. Nun ist es sicher...
Login to Me Too

Blaulucky03
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe heute auch eine Email von Paypal erhalten. Zinsen werden für den Kauf am 26.06. rückwirkend auf 0% korrigiert.
Login to Me Too

heinekeen_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das freut mich für euch. Trotzdem sehr unfair für Kunden wie mich, die dann am 26. nicht abgeschlossen haben.
Login to Me Too

samara4486
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auch ich habe heute die E-Mail von paypal bekommen mit der Bestätigung. Es hat sich doch gelohnt hartnäckig zu sein diesmal. Es tut mir wirklich für alle andern leid die es nicht gemacht haben aber wir haben alle auch nur gepokert und eine 50% Chance gehabt das es klappt. Es hätte auch nach hinten losgehen können und ich hätte dann alles wieder stornieren müssen in den 15 Tagen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.