- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe bei Mindfactory auf Ratenzahlung 2 Grafikkarten gekauft. Bei Grafikkarten habe ich in unterschiedlichen Ratenverträgen gekauft, da die Seite ziemlich langsam ging und ich dachte es passiert nichts mehr. Also habe ich sie neu geladen und somit ein 2. mal die Grafikkarte gekauft. Nun habe ich von PP eine Vorabinformation bekommen zu beiden Ratenverträgen und möchte einen von den beiden Stornieren? Ich habe bereits dem support geschrieben aber noch keine Rückmeldung/Updates bekommen! Was kann ich noch tuen?
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Recurring Payments
-
Refunds
-
Transaction Fees
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chi127,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung der Ratenvereinbarung. Ärgerlich, dass du beim Abschluss zuvor Probleme hattest.
Im Grunde sind die Vorabinformationen im Normalfall noch nicht bindend. Hier wird erst geprüft, ob der Ratenantrag bewilligt wird oder eben nicht. Ich würde dir raten, dich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen. PayPal hat normalerweise nicht die Möglichkeit, den Antrag für dich zu stoppen oder nach der Zusage für dich zu stornieren.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir eine tolle Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chi127,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung der Ratenvereinbarung. Ärgerlich, dass du beim Abschluss zuvor Probleme hattest.
Im Grunde sind die Vorabinformationen im Normalfall noch nicht bindend. Hier wird erst geprüft, ob der Ratenantrag bewilligt wird oder eben nicht. Ich würde dir raten, dich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen. PayPal hat normalerweise nicht die Möglichkeit, den Antrag für dich zu stoppen oder nach der Zusage für dich zu stornieren.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir eine tolle Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.