30 Tage verlängern Gebühr

ShadOwO
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich überlege etwas im Wert von ca 700€ über 30 Tage zu kaufen und es dann zu verlängern. Ich würde gerne im Vorfeld wissen welche Gebühr dann beim verlängern berechnet wird, dazu finde ich leider nichts. Vielen Dank!
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @ShadOwO,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

PayPal bietet dir einmalig mit der “Bezahlung nach 30 Tagen” die Möglichkeit gegen eine geringfügige Gebühr das Zahlungsziel um 30 Tage, bis zu maximal 84 Tage zu verlängern. Die Gebühren werden transparent ausgewiesen, wenn du das Fälligkeitsdatum verlängern wollen würdest.

Hier findest du nochmal die Nutzungsbedingungen für diese Zahlungsoption.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

ShadOwO
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Marcus, Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß bereits, dass ich die Bezahlung nach 30 Tagen gegen eine Gebühr verlängern kann. Meine Frage ist jedoch, wie hoch diese Gebühr ausfällt, bzw. ob ich diese im Vorfeld berechnen kann? Ich möchte nicht erst die Zahlung über 30 Tage abschließen und verlängern, um dann zu sehen, dass die Gebühr eventuell sehr hoch sein wird. In den Nutzungsbedingungen ist auch keine genaue Berechnung dieser Gebühr aufgeführt.
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Die genaue Gebühr würde erst ausgewiesen werden, wenn du das Fälligkeitsdatum verlängern würdest.

Du könntest aber gern einmal in der Fachabteilung recherchieren und abklären, ob man dir, im Vorfeld, eine konkrete Gebührenaufstellung aufzeigen kann.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.