Abbuchungen die im PayPal Konto nicht angezeigt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey liebe Community,
In letzter Zeit wurde mir ein Betrag von über 100€ abgezogen und nun sind wieder 100€ vorgemerkt die wieder abgezogen werden aber diese Abbuchungen von PayPal werden nicht in den letzten Aktivitäten angezeigt.
Wurde mein PayPal Account gehackt oder was genau ist das Problem?
Ebenfalls werde ich in diesem Post Fotos hochladen damit ihr euch das selber anschauen könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Ersin
15.12.2023 Letzte Aktivtät
18.12.2023 Abbuchungen PayPal
Vorgemerkte Umsätze PayPal

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ersinak01,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu den unbekannten Zahlungen. Ärgerlich, dass deine Zahlungsquelle belastet wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr wunderst und dich fragst, woher diese Beträge stammen.
Im Grunde muss aus den Aktivitäten immer ersichtlich sein, was du gekauft hast. Wenn Vorgänge bei der Bank nicht in deinen PayPal-Aktivitäten aufgeführt sind, kann es sich um Gastzahlungen mit anschließendem Einzug handeln. Hier müsste jemand über deine persönlichen Informationen wie u. A. deinen Namen, Geburtsdatum und deiner IBAN verfügen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass jemand deine Zahlungsquelle in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt hat. Ich würde dir dringend raten, den Kundenservice per Anruf zu kontaktieren und das abklären zu lassen. Die Fachabteilung kann diese Zahlungen im Bestfall identifizieren und weitere Vorgänge unterbinden.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich diese Thematik zu deinen Gunsten klärt.
Bei weiteren Fragen deinerseits oder Feedback zu dem Geschriebenen kannst du gerne auf mich zukommen.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dankeschön für die Antwort.
Ich habe natürlich den Kundensupport angeschrieben und dieser hat mir auch weitergeholfen.
Es stimmt alles soweit und mein Account wurde zum Glück nicht gehackt.
Mfg Ersin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die positive Rückmeldung, @ersinak01.
Ich wünsche dir vorab ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen
- Unklare Abbuchungen in Kontosicherheit
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit