Artikel zurückschicken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe vor kurzem (10.08.) per Handy einen Power Floss ( Gerät zum Zahnzwischenraum reinigen, ) bestellt und mit Paypal bezahlt. Am Mittwoch ( 23.08.) wurde es geliefert. Da es nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich es gern zurückschicken. Wenn ich auf die entsprechende Seite gehe, steht alles nur auf japanisch. Kein Weg, es in eine andere Sprache zu ändern. Was kann ich jetzt machen ? Auf dem Briefumschlag steht noch: Prepaid, Postfach 2007 in 36243 Niederaula. Sollte ich es dorthin schicken und wie bekomme ich dann mein Geld ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja ich habe leider genau das gleiche Problem mit einem falschen (halb so wertvollen) Ladegerät das mir zugesandt wurde....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ladegerät fehlerhaft,wo soll ich es hin schicken.Absender war **removed** Niederaula
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Unbekannt3,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Schade, dass dein gekauftes Ladegerät fehlerhaft ist. Hast du den Händler dazu bereits kontaktiert? Dieser könnte dir mitteilen, wohin er die Retoure haben möchte.
Sollte es zu keiner Einigung bzw. Antwort vom Verkäufer kommen, könntest du ggf. ein Problem über PayPal melden.
Behalte hierbei unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um keine Anfragen oder Informationen unsererseits zu verpassen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Hast du bereits einen Antrag auf Käuferschutz gestellt?
Solltest du Schwierigkeiten dabei haben, dann wende dich gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Anliegen direkt prüfen und dir bei der Falleröffnung ggf. behilflich sein.
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Widerspruch nicht möglich? in Kaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen