Bankkonto geht plötzlich nicht mehr

Johannes-L
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich benutze jetzt Paypal seit einigen Monaten mit meinem Bankkonto, das verknüpfte Bankkonto habe ich über die Überweisung mit dem Code bestätigt. Dies hat auch für einige Monate funktioniert. Nun wollte ich heute etwas kaufen, und paypal will plötzlich meinen VR-NetKey und PIN haben (Online-Banking Login Daten).

Warum will PayPal, das jetzt auf einmal?

Es hat doch mit dem Lastschriftmandat die ganzen Monate über funktioniert und plötzlich kann ich das nicht mehr??

Außerdem will ich nicht, dass PayPal Zugriff auf mein Bankkonto hat, weil meine Bank mir geraten hat, diese Daten niemals irgendwo anzugeben.

Jetzt stehe ich hier, kann keine Zahlungen mehr über das Verknüpfte und Bestätigte Bankkonto machen, und will die Online-Banken Daten nicht angeben.

Was soll ich jetzt tun?

MfG,

Johannes

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Johannes-L,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bankkonto. 

Ich kann nachvollziehen, dass du dich fragst, warum die Lastschrift auf einmal nicht mehr funktioniert.

Wichtig zu wissen wäre, ob in letzter Zeit eine Lastschrift nicht beim ersten mal abgebucht werden konnte.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.