- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Warum steht beim Bestellen, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll (das bereits hinzugefügt ist) und wenn ich dieses erneut hinzufüge erscheint die Nachricht, das es bereits hinzugefügt ist? Ich kann so leider nichts bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also ich habe dann aufgegeben.... Beschwerden werden erst nach Tagen bzw. Wochen, wenn überhaupt beantwortet. Macht keinen Spaß mehr
Mrheadhaunter schrieb:Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Shadowaimstars,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dir bisher noch nicht die Lastschriftoption angeboten wird. Manchmal erwartet das System ein paar Einzahlungen. Wenn du das schon des Öfteren gemacht hast, melde dich bei unserem Kundenservice.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
EIN LÖSUNGS WEG: Hey ich hatte mich auch geärgert weil der Rabatt ausgelaufen war und ich es jetzt nicht mehr kaufen kann. Wie ich es jetzt aber Repariert habe ist so. Geht zu erst auf Einstellung>Zahlungen oder Raten (bei mir werden diese beiden Optionen angezeigt) und dann auf "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten". Und zum Schluss auf "Zahlungsquellen Verwalten" des sollte unten links sein. Dann einfach die Bank speichern und es sollte funktionieren. Viel Erfolg und bleibt gesund 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JanBu,
willkommen in unserer Community.
Vielleicht helfen dir die Informationen in diesem Beitrag zu abgelehnten Zahlungen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.