Card declined- Abbruch im Nachhinein dennoch erfolgt
dea17
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-04-2023
07:47 PM
Hey 🙂 Ich hatte letzte Woche ein Problem, dass bei dem Bezahlungsvorgang durch PayPal eine Nachricht mit „Card declined“ angezeigt wurde. Nachdem ich in mein PayPal Konto geschaut habe, konnte ich auch keine Zahlung feststellen- daher habe ich noch 3 mal versucht eine Bestellung zu tätigen. (Mein Konto war reichlich gedeckt, daran konnte es also definitiv nicht liegen) Einige Stunden später habe ich dann in meinem PayPal Konto gesehen, dass 4 Zahlung als „Offen“ markiert wurden. Und nochmal 2 Tage später wurden diese Zahlungen von meinem Bankkonto abgebucht OBWOHL keine Transaktionsbestätigung von PayPal kam, weder eine Kaufbestätigung über die Website. Also habe ich natürlich den Verkäufer angeschrieben, die Situation geschildert dieser teilte mir dann mit, dass weder Geld noch eine Bestellung eingegangen sei - der Betrag wurde aber von meinem Konto abgebucht! Und ich solle mich an PayPal wenden. Ich habe einen Fall eröffnet- welcher dann abgelehnt wurde. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen?!
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-08-2023
10:24 AM
Hallo dea17,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Bezahlung kam.
PayPal behält sich das Recht vor, jede Transaktion zu überprüfen und ggf. zu stoppen. Während des Vorgangs wird auch nichts an den Händler weitergegeben, dennoch ziehen wir ein. In der Regel dauert so eine Überprüfung nicht länger als 72 Stunden. In deinem Fall raten wir dir, unsere Kollegen per Telefon oder Chat zu kontaktieren.
Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.