Cost of return?

ThomCrue
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe online T-Shirts bestellt, die aus China geliefert werden (was ich nicht wusste). Die gelieferte Ware entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen (Qualität und Farbe), und ich möchte sie zurückgeben. Die Lieferfirma sagt nun, die Rücksendung müsse ich selbst bezahlen (return policy). Damit wären die Kosten von 42,00 Euro (mit Sendungsverfolgung) so hoch wie der Warenwert von 43,00 Euro. Muss ich das akzeptieren? Was kann ich tun?? 

Beste Grüsse, ThomCrue   
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

kernowlass
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

@ThomCrue 

 

English?


Advice is voluntary.
Kudos / Solution appreciated.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ThomCruem

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Wenn du auf deutsch schreibst, veröffentliche deine Beiträge bitte auch immer in der deutschen Community. 🙂

 

Retourekosten können über PayPal leider nicht vom Verkäufer eingefordert werden. Du müsstest daher mit dem Verkäufer und den Vertragsvereinbarungen klären, inwiefern vom Verkäufer hierbei eine Hilfestellung geleistet wird. Tut mir daher leid, dass ich dir hierbei nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.