Der Verkäufer meldet sich nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallio ich habe ein problem und zwar habe ich einen Pullover gekauft der angeblich neuwertig sei. Ich habe hier auf Paypal beschwerde eingereicht und der Verkäufer hat ein Angebot gemacht, dass ich den Pullover zurückschicke.. Aber jetzt meldet er sich nicht mehr und Paypal einschalten kann ich nicht mehr , da er das ja schon gemacht hat und dann direkt dieses Angebot gemacht, sodass ich jetzt keine Chance mehr habe mich an Paypal zu richten......
was soll ich machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Tinoente,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einem Verkäufer hast. Sei dir sicher, dass wir dich in einem Konflikt so gut es geht unterstützen möchten. Inwieweit das möglich ist, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an.
Über den PayPal-Käuferschutz ist der Verkäufer nicht verpflichtet, auf eine Teilrückzahlung oder Ähnliches einzugehen. Leider können wir unter bestimmten Voraussetzungen einen Kauf lediglich rückabwickeln. Das heißt, der Verkäufer bekommt die Ware zurück und der Käufer (also du) seine über PayPal geleistete Zahlung.
Um eine Rückzahlung zu erhalten, müsstest du den Pullover also innerhalb der Frist, die dir in unserer E-Mail genannt wurde, zum Verkäufer zurücksenden. Achte hierbei bitte unbedingt darauf, das Paket versichert und mit Sendungsverfolgung zu verschicken. Die Sendungsdaten könntest du dann im Fall direkt hochladen.
Zwecks der Rücksendung könntest du dich für unser kostenloses Retoure-Programm anmelden. Dort hättest du die Möglichkeit, dir bis zu 25€ für den Rückversand deiner Ware von PayPal erstatten zu lassen.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.