Ebay Einkauf Rechnung nur Teilbetrag als bezahlt gekennzeichnet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Servus.
Ich hab ein riesiges Problem und benötige Hilfe.
Hab am 8.4. 23 bei Ebay eingekauft. Waren zwei Artikel die ich in den Warenkorb gepackt hatte und dann zusammen gekauft habe mit der Option Zahlung nach 30 Tagen. Soweit so gut. Ich habe dann die option der Fristverlängerung genutzt so das der Betrag nun am 1.7.23 abgebucht wurde. Der betrag wurde vollständig abgebucht aber in meinem Paypalkonto als unbekannt gekennzeichnet. Es wurde auch nur der kleinere Betrag als bezahlt eingestuft. Die grössere Summe wurde als unbekannt eingestuft. Als Folge davon kann ich nicht mehr mit Paypal bezahlen. Was ist hier passiert und wie kann ich das Problem lösen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Mario273,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass in deinem Paypal-Konto trotz vollständiger Abbuchung die Zahlung als unbekannt gekennzeichnet worden ist.
Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Du hast jedoch die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Diese sollten sich dein Paypal-Konto und die dazugehörige Transaktion ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.