Einzugsverfahren Goolg inc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte meine Mail Adresse von PayPal geändert und irgendwie gestern Abend Probleme gehabt etwas zu kaufen. Letztendlich habe ich nun 5 Google INC als inaktiv. Der letzte Eintrag könnte ich einfach nicht kündigen tauschte immer wieder in der Liste als Aktiv auf. Konnte aber erneut bei Google Inc PayPal mit der neuen Adresse hinterlegen und ein Abo bestellen. Jetzt stehen zwei Google Inc im Einzugsverfahren als aktiv mit 0,49 Cent für den letzten Kauf. Das eine Einzugsverfahren beinhaltet zu dem neuen Kauf auch meine alten Einkäufe und dem anderen nur der neue Kauf. Handelt es sich um einen Anzeigefehler oder normal wegen der Adressänderung ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Mabanta,
danke für deinen Beitrag.
Schade, dass du Schwierigkeiten mit deinen Zahlungen im Einzugsverfahren hattest, nachdem du deine E-Mail-Adresse geändert hast.
Bei einigen Händlern kann es vorkommen, dass mehrere Zahlungen im Einzugsverfahren eingerichtet werden, wenn sich Daten ändern oder auch wenn du Einkäufe machst. Achte am besten darauf, ob auch über die vorherige Zahlung im Einzugsverfahren. über die sonst deine Zahlungen liefen, noch weitere Transaktionen stattfinden oder nur über die Neue. Wenn du merkst, dass nur noch der neue Zahlungsweg verwendet wird, solltest du die alte Vereinbarung stornieren können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die 0,49 Cent wurden bei jedem Einzug hinterlegt aber nur einmal als Transaktion abgerechnet. Heute konnte ich die ganzen Google INC Einzugsverfahren löschen und erneut versucht, letztendlich wurde ein neuer Eintrag nur noch schlimmer da es fünf wurden.
Hab PayPal bei Google jetzt ganz entfernt und die Einzugsverfahren in Paypal sowie bei Google auf Debit Visa umgestellt mir gefällt es nicht das in PayPal so viele Einträge hinterlegt werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Mabanta,
danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, du hattest ein entspanntes Wochenende.
Manchmal kann es bei Problemen mit Zahlungen im Einzugsverfahren helfen, wenn du beim Drittanbieter, also in diesem Fall bei Google Pay alle Informationen zur bisherigen Verknüpfung mit PayPal löschen lässt, damit du den Zahlungsweg im Anschluss komplett neu einrichten kannst und hoffentlich dann auch nur der eine Informationsweg besteht und es nicht zu weiteren unnötigen Zahlungen im Einzugsverfahren kommt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit