Fake Shop Pools.Shop

Wolfi77
Neues Community Mitglied
Kurze Frage, ich vermute Pools.Shop ist ein Fake? Hat Jemand Erfahrung damit? und was passiert, wenn ich über PayPal bei diesem Shop bestelle und es sich hinterher als Fake raus stellt, bin ich abgesichert über PayPal?
Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

SabineRN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo allerseits 🙂 Pools Shop hat jetzt total günstig Frame Pools drin, ich bin versucht, mir einen zu bestellen und bis zu nächsten Saison hinzulegen. Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen, kann man das wagen? Weil Papypal würde ja ein halbes Jahr später nicht mehr als Käuferschutz greifen.......

lieben Gruss

Sabine

Login to Me Too

AB172
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Frage ist ist hier meines Erachtens eher danach "wer ist der Hersteller" des Pools und ist dieser für dich ansprechbar (Erreichbarkeit). Für den Fall das etwas nicht in Ordnung ist wird Pools.Shop dir vermutlich eher nicht helfen sondern dich schlicht und einfach an den Hersteller verweisen.

Hat dieser dann keinen oder einen richtig miesen Kundensupport wird es vermutlich problematisch. 

Auf jeden Fall wünsch ich viel Glück.   

Login to Me Too

Kelli46
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Also ich habe jetzt schon mehrere Artikel dort gekauft und bin super zufrieden gewesen. Das stimmt, dass im Falle einer Reklamation pools.shop an den Hersteller verweisen, jedoch machen sie dort eine Reklamation auf und dann geht alles seinen Weg. Bei mir hat Intex sich nicht lumpen lassen und. mir sofort ein Ersatzteil geschickt (mein U-Rahmen hatte eine Delle). Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.