Fall aufgrund angeblich falscher Trackingdaten gegen mich entschieden, Ich kann es nicht fassen

Oliver19911
Neues Community Mitglied

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir wurden vor kurzem Fälschungen sehr hochpreisiger Schuhe verkauft (1250€) und paypal hat den Fall zugunsten des Verkäufers geschlossen mir der Begründung dass meine Trackingdaten ungültig sind. Ich habe die Schuhe am 15..05.22 zurückgeschickt und zwar unter der Sendungsnummer 358457459982. Ich verstehe überhaupt nicht was los ist.... jedes Kind kann doch unter der DHL Nachverfolgung sehen dass das Paket entgegengenommen wurde... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hat ähnliches erlebt? Danke schonmal für die Hilfe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Oliver19911,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Verkäufer kam und dein Fall geschlossen wurde. 

Hast du die Schuhe an die Anschrift zurückgesendet, die dir per E-Mail mitgeteilt wurde? Falls ja, könntest du gegen die Fallentscheidung ggf. Widerspruch einlegen

Sollte die Ware jedoch an eine andere Person oder Adresse gesendet worden sein, als uns vorliegt, dann wäre eine weitere Klärung über PayPal leider nicht mehr möglich. In diesem Fall solltest du dich noch einmal an den Verkäufer direkt wenden oder ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.