Falschlieferung Hife von PAYPAL schiefgelaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mein Kauf lief so der Verkäufer hatte immer die detailierte Beschreibung auf allen Mitteilugen sehr genau aufgeführt , die wichtigsten Eigenschaften in Deutsch und Englisch : SUZUKI Mini-Harmonika fünf Löcher(meint Kanäle )und zehn Töne an einem Schlüsselring :Angekommen sind SWAN Mini-Harmonikas mit nur vier Löcher und nur acht Töne an einer Halskette.Es handelte sich um 60 Stück .Nachdem ich versuchte mit dem Verkäufer das zu klären die Ware zurückzuschicken worauf er nicht einging.So habe ich mich an PayPAL gewandt und die schickten mir ein Formular zur Schilderung der Falschlieferung ich beschrieb den Fall und lud einige Fotos hoch innerhalb der befristeten Zeit .( Das tat ich mehrmals weil ich nicht sehen konnte ,daß das Formular übermittelt worden war) per SUBMIT. Nachdem die Frist abgelaufen war teilte mir PAY PAL mit der Fall 92C9770971849903Y sei zu Gunsten des Veräufers entschieden worden weil sie kein Formular erhalten hätten. Frage : WAS HABE ICH VIELLEICHT FALSCH GEMACHT????? FRANZ KRAUS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was Du möglicherweise falsch gemacht hast, kann ich Dir auch nicht sagen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du nun weiter vorgehen kannst:
Du rufst bei Paypal an und bittest die, den Fall noch einmal zu öffnen und klärst dann auch ab, wie es passieren konnte, dass Deine Infos dort nicht angekommen sind - und wie Du das jetzt noch einmal machen kannst.
Du klärst das mit dem Verkäufer selber - im schlimmsten Fall per Anwalt und Gericht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe alles wie von P-P gemacht. Nun weis ich wie P-P getäuscht wurde.In der Rückmeldung des Sellers wurde eine leicht geänderte Artikel-Order-nummer Angegeben ( in der langen Nummer anstatt :79 war es die Zahl 80 )der Beschreibungstext bestand aus zwei Teilen einem (winzigen) ganz kleingedruckten mit kleinem Bild und einer ganz großen Beschreibung mit dem was ich bestellt hatte . Aber nur diese große Beschreibung übernahm PayPal für meine Auftragsbestätigung. So einfach ist es hereingelegt zu werden!!!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.