Fehlerhafte Rücklastschrift ausgleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo erstmal, ich hätte eine Frage bezüglich Rücklastschriften.
Ich hatte ein Abonnement bei Apple, leider wurde mir nach Ablaufen des Abo‘s trotzdem Geld abgebucht, daraufhin habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet woraufhin ich mein Geld auch wiederbekommen habe. Daraufhin wurde für meine Apple ID der Paypal Service gesperrt und laut dem dortigen Support soll ich mich an Paypal wenden damit die Zahlung doch an Apple gesendet wird und mich dann wieder dort melden. Daher die Frage wie kann ich bei Paypal eine Rücklastschrift rückgängig machen? Freue mich auf hilfreiche Antworten Liebe Grüße 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo KegoDE,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einer Abbuchung von Apple kam.
Vermutlich gab es dazu in deinem PayPal-Konto eine Abbuchungsvereinbarung, die inzwischen deaktiviert wurde.
Wenn du Apple wieder die Erlaubnis erteilen möchtest, Beträge von deinem PayPal-Konto abzubuchen und damit deine Zahlungen im Einzugsverfahren wieder auf "Aktiv" stellen möchtest, dann solltest du dich diesbezüglich dorthin wenden und PayPal ganz neu als Zahlungsquelle angeben. Eine erneute Abbuchungserlaubnis könnte tatsächlich nur beim Händler direkt wieder neu eingerichtet werden.
Auch wenn der Fall fälschlicherweise von dir eröffnet wurde und das Geld garnicht zurückgebucht werden sollte, könnte dies über PayPal nicht rückgängig gemacht werden, nachdem der Konflikt abgeschlossen ist. Hierzu sollte Apple dir mitteilen, auf welchem Weg du die offene Forderung begleichen könntest.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Paypal-Minus betrag ausgleichen in Kontoeinschränkungen
- Kann mein Komntostand von PayPal nicht ausgleichen in Einstellungen & Funktionen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit