Finde Antrag auf Käuferschutz nicht
Uli27
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-09-2022
06:39 AM
Hi, ich möchte Paypal einschalten, weil ich eine Ware nicht erhalten habe und der Shop mir trotz Anfrage, keine Rückzahlung erstattet. Ich habe den Fall bereits als Konflikt gemeldet, habe jetzt aber nur noch 7 Tage Zeit, um den Käuferschutz einzuschalten. Bloß: ich suche mich grad echt dämlich, ich finde nirgendwo einen Button, auf den ich klicken kann. Wenn ich in den Konflikt selber gehe, ist in der Maske nirgendwo ein Feld zum anklicken. Ich kann lediglich dem Verkäufer Nachrichten schicken. Ach ja, vom Handy aus. Habe keinen PC...
3 ANTWORTEN 3
Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-09-2022
07:32 AM
Vom Tag der Problemmeldung hast Du 20 Tage Zeit das Problem zur Entscheidung an Paypal zu melden.
Das geht aber frühestens am 8. Tag nach dem Kauf.
Kann es sein, dass der Kauf noch keine 8 Tage her ist?
Uli27
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-09-2022
07:46 AM
Aaaah, Du hast sehr wahrscheinlich recht. Mir wurde nämlich angezeigt, dass ich BIS und nicht AB dem 15.03. den Käuferschutz einschalten muss, weil sonst der Fall geschlossen wird. Das scheint aber eine unglückliche Formulierung von Paypal zu sein, weil an anderer Stell der 28.03. genannt wird.
Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-10-2022
06:56 AM
Da bist Du nicht der erste, der über diese (zumindest) sehr unglücklich formulierte Paypal Info stolpert.
Ich hoffe, dass diese demnächst mal geändert und dann unmissverständlich wird...
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.