Folgelastschrift
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein problem auf meinem sparkassenkonto steht das eine fogelastschrift von 98,99€ PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A . , Ihr Einkauf bei, Gläubiger ID LU96ZZZ00000000000000000058 Mandatsreferenz 43J22252U9Y46 ich hab wirklich keine Ahnung woher das kommt... ich benötige hilfe

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo 0as3,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer unbekannten Abbuchung kam. Hast du schon überprüft ob du diese Zahlung in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" sehen kannst?
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen oder auch weitere Schritte einleiten.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.