Frage Guthaben/Konto Ausgleich

Eshanon
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich war (aus Gründen) im Minus, habe auch paar Ratenzahlungen nicht zahlen können. Habe dann in der App bei den individuellen Zahlungen den Button geclickt um diese dann auch zu begleichen. Dann ist mir aber eingefallen (von meinem wissen her) das ich nur mein Konto ausgleichen muss, was ich dann per Überweisung gemacht habe und mein Konto dann auch nach drei Stunden ausgeglichen wurde. Nach zwei Tagen wurden dann aber auch die Individuellen beträge von den Ratenzahlungen abgebucht (wo ich drauf geclickt hatte das es ausgeglichen werden soll auf der app). Da mein Kontostand bereits ausgeglichen wurde, kriege ich diese dann als Guthaben da ich dann ja eigentlich im plus bin oder nicht ? Wenn ja wie lange kann es dauern da diese bereits von meinem Bankkonto abgebucht wurden? Außerdem möchte ich noch sagen das diese Ratenzahlungen erst in paar Wochen fällig sind also das wegen dem Button-Blick-Ausgleich abgebucht wurde.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Eshanon,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum vollzogenen Kontoausgleich. Herzlich willkommen! 

Es ist positiv hervorzuheben, dass du das Konto direkt ausgeglichen hast. Umso schöner, dass du dich im Anschluss in der Community über den Prozess informierst und deine Ratenzahlungen früher ausgleichst als nötig.

PayPal probiert im Regelfall bis zu zwei weitere Male, den offenen Betrag von der angegebenen Zahlungsquelle einzuziehen. Eine Guthabeneinzahlung beziehungsweise der Ausgleich des Minusstandes hält den anstehenden Einzug per Lastschrift für gewöhnlich nicht auf. Mit der Annahme, dass der Betrag anschließend als Guthaben in deinem Konto verbucht wird, hast du meiner Erfahrung nach absolut recht. Der Einzug vom Bankkonto muss im Regelfall noch verarbeitet werden und die Gutschrift auf dein PayPal-Konto erfolgt in der Regel wenige Tage nach dem erfolgreichen Einzug.

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! 

Viele Grüße

Klaudo

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Eshanon,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum vollzogenen Kontoausgleich. Herzlich willkommen! 

Es ist positiv hervorzuheben, dass du das Konto direkt ausgeglichen hast. Umso schöner, dass du dich im Anschluss in der Community über den Prozess informierst und deine Ratenzahlungen früher ausgleichst als nötig.

PayPal probiert im Regelfall bis zu zwei weitere Male, den offenen Betrag von der angegebenen Zahlungsquelle einzuziehen. Eine Guthabeneinzahlung beziehungsweise der Ausgleich des Minusstandes hält den anstehenden Einzug per Lastschrift für gewöhnlich nicht auf. Mit der Annahme, dass der Betrag anschließend als Guthaben in deinem Konto verbucht wird, hast du meiner Erfahrung nach absolut recht. Der Einzug vom Bankkonto muss im Regelfall noch verarbeitet werden und die Gutschrift auf dein PayPal-Konto erfolgt in der Regel wenige Tage nach dem erfolgreichen Einzug.

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! 

Viele Grüße

Klaudo

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

nignolde
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo und wann erscheint der zurückgebuchte Kaufpreis als Kontostand?
MfG.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.