Gestern

Biene8264
Neues Community Mitglied
Ich hab ein roller gekauft und hab der Person 38€ überwiesen fur Versandkosten damit sie den Roller versenden kann und jetzt sag sie ich müsste ihr noch mal 38€ überwiesen damit sie es erhalten kann und wenn ich ihr die 38€ überwiesen hab sagt sie das sie mir dann wieder 38€ zurück erstatten wird versteh es nicht warum das so ist
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Biene8264 ,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es ein Problem mit einer Person gibt, der du Geld gesendet hast.

Die Aussagen der Person klingen für uns recht wirr. Wenn du einer Person Geld sendest, sollte diese das Geld auch direkt erhalten. Dass eine nochmalige Zahlung notwendig ist, um eine Zahlung erhalten zu können, stimmt so nicht. WIr würden dir daher davon abraten, der Person nochmal Geld zu senden.
Falls die Person den Versand weiterhin verweigern sollte und dir dein Geld nicht zurückzahlt, ist eventuell die Meldung eines Konfliktes zu der Zahlung hilfreich.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.