Ich bin mit der Lösung nicht einverstanden und kann leider mit niemanden kommunizieren, über Papal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Problem habe ich aktuell auch der Telefon-Typ sagt mir heute ist keiner da bei Paypal, obwohl der Service auch online heute auf haben müsste.
Seit Tagen erreiche ich niemanden per Chat!!!
Note 6 für den miesen Paypal Service.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AJ780 und @TerminatorSAW2k,
Es tut mir leid, dass anscheinend Käuferschutzfälle zu euren Ungunsten entschieden wurden.
Wir versuchen stets, auf Grundlage aller vorliegenden Informationen und eingereichten Dokumente, eine faire und transparente Entscheidung für beide Seiten zu treffen.
Die Entscheidung zu einem Antrag auf Käuferschutz ist in der Regel endgültig. Sie kann nur bei Vorlage neuer Informationen angefochten werden. Ihr könntet, in der Regel, innerhalb von zehn Tagen, nach der Schließung des Falls, Widerspruch gegen diese Entscheidung einlegen.
So könntet ihr Widerspruch gegen die Entscheidung eines Falls einlegen:
1. Geht zu "Konfliktlösungen".
2. Klickt auf "Problem melden".
3. Wählt "Geschlossene Fälle" im Dropdown-Menü und sucht nach dem Käuferschutzantrag, welchen ihr anfechten möchtet.
4. Klickt in der Spalte "Aktion" auf den Button zum Einlegen eines Widerspruchs.
Ich hoffe, dass ich euch etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für euch da.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.