Ich habe Geld von meinem Bankkonto überwiesen aber es kommt nicht an
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe versucht, von meinem Bankkonto aus auf mein Paypal-Konto ca. 30 Euro zu überweisen. Aber bis heute ist nichts eingegangen, die Überweisung war vor Wochen. Ich kann nichts mit Paypal bezahlen, da es mir immer als Meldung sagt, dass ich erst Geld überweisen soll- das geht ja aber nicht. Ich habe in meiner Online-Banking App eine Bestätigung bekommen, auch vor Wochen, dass das Geld eingezahlt wurde. Aber auf Paypal wird mir nichts angezeigt, auch nach wiederholtem warten nicht. Kann mir irgendjemand helfen? Ich will Paypal einfach nur wieder normal benutzen können

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @selina-w,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass deine Einzahlung bisher nicht angekommen ist. Hast du auf deinem Bankkonto schon geprüft, ob die Überweisung zurückgekommen ist? Kann eine Einzahlung nicht zugeordnet werden, wird sie normalerweise innerhalb von ca. 10 Werktagen ans Bankkonto retourniert.
Du hast allerdings auch erwähnt, dass du eine Bestätigung erhalten hast, dass das Geld eingezahlt wurde. War das eine Bestätigung von PayPal?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.