Ich habe nicht genügend Geld auf meinem Bankkonto
Peaqi
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-26-2021
11:27 AM
Hi, Ich habe gestern etwas bestellt und mir ist zu spät aufgefallen das ich zu wenig Geld auf meinem Konto habe. Es beträgt sich hierbei schon um mehrere tausend Euro. Da ich jetzt unnötige Kosten umgehen möchte ist meine Frage was ich als nächstes tun sollte ? Das Geld wurde ja schließlich schon von Paypal im Auftrag gegeben abgebucht zu werden. Ich könnte bis Mitte nächste Woche mein Konto decken. Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-28-2021
02:45 PM
Hallo Peaqi,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Sollte eine Lastschrift fehlschlagen, dann wird der offene Betrag plus ggf. entstandene Rückbuchungsgebühren in der Regel, erst einmal von deinem PayPal-Konto abgebucht, wodurch dein Guthaben ins Minus rutschen könnte. Gleichzeitig sollte jedoch ein erneuter Abbuchungsversuch bei deiner Bank in Auftrag gegeben werden. Sorge daher am besten dafür, dass dein Bankkonto schnellstmöglich eine ausreichende Deckung aufweist oder zahle den Betrag ggf. selbstständig auf dein PayPal-Konto ein.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.